Goerdi
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am 25. 1. 2006 um 15:45 |
uups, sorry, ein n ist mir verschütt gegangen...
freaki@tarnmaxxer.de
Dann klappts auch.
Ein Kumpel hatte mich auch noch auf was angehauen.
Er hat einen VW T Bulli stehen den er umrüsten will. Einen 2,1Liter WBX .
Vieleicht geht da auch ein Duett-Preis ?
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EMAG
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am 25. 1. 2006 um 13:48 |
Hallo.
prüfen sie mal die eMailadresse.
es scheint nicht ganz zu funktionieren.
Ihr Emag Team.
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Goerdi
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am 24. 1. 2006 um 17:04 |
Angebote nehme ich natürlich gerne entgegen
Einfach per email an mich.
freaki@tarmaxxer.de
Dankee !
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EMAG
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am 24. 1. 2006 um 12:36 |
Hallo.
Wir sind ein Umrüster in Oberhausen/Rhld.
Der Omega ist bei uns schon häufig umgebaut
worden. Wir empfehlen dafür die Stargas
Polaris oder Prins Anlage.Bei Angebotswunsch
setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.
mit freundlichen Grüßen.
Ihr Emag Team.
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autogascenter-vinnum
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am 24. 1. 2006 um 11:07 |
Hallo,
ich wohne am Rande vom Münsterland.
Kannst dich ja mal bei mir melden. Zavili AliseiN sequentille.
Gruß
Jürgen
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Goerdi
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am 24. 1. 2006 um 10:28 |
Im Tread vorher gings um ein 8V ;o)
Ich komme aus dem Münsterland /NRW, Amberg und so ist natürlich etwas weit...
Aber ich werde mal schauen.
Als Tank kommt leider nur ein Zylindertank in frage da die Omega Limousine leider n stehendes Reserverad hat.
Und stehende Reserveradtanks sind etwas teuer wenn ich mich erinnere, leider.
grüße
Gerd
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BerndausMannheim
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am 24. 1. 2006 um 09:50 |
Also, ich habe seit Freitag letzter Woche eine OMVL Dream in meinem 16V Omega Caravan BJ. 94.
Umbau war anscheinend kein Problem, ausser Gefummel mit dem Benzintank, der direkt unter dem Radmuldentank hängt. Ich bemerke keinen Unterschied, ob ich mit Gas oder Benzin fahre. Sind aber natürlich erst ein paar Tage. Die Anlage schaltet bei den derzeitigen Temperaturen (-7 Grad) nach ca. 5 Minuten um. Verbrauch konnte ich noch nicht ermitteln, mit Benzin lag ich bei ca. 12 Litern (Automatik)
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Andre2206
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am 24. 1. 2006 um 09:13 |
Moin , fahre im 2.0 16v eine vollsequentielle , läuft bestens .
Teilsequentiell wäre blödsinn und bei einer Ventury braucht nur einmal der LMM durch Backfire das zeitliche Segnen und das war es dann mit der Ersparniss zur besseren Anlage .
Leistungsverlust beim Ventury System dabei mal ausser acht gelassen , der 16v ist eh schon kein Renner bei 1600 kg Fahrzeuggewicht .
Umbau auf Monovalent wäre Schwachsinn , der 16 kostet nur 135 Euro Steuer jährlich . Die Kosten für den Umbau und die ganze Abnahme würde man nie wieder rein holen .
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vadiker
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am 24. 1. 2006 um 07:13 |
Ähnlichen Thraed hatten wir doch schon vor 2-3 Tagen oder?
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TED
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am 24. 1. 2006 um 00:00 |
Hallo Goerdi !
Melde Dich bei uns wegen Umrüstung wenn Du an em Umbau in Amberg interesiert wärest.
Wenn Ja dann machen bestimmt ein guter Preis !
Gruss,
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autogascenter-vinnum
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am 23. 1. 2006 um 22:26 |
Hallo,
die Zavoli AliseiN läuft mit diesem Motor einwandfrei. Ich kann die für ca. 1800 anbieten. Ich bin unter juergen767@freenet.de erreichbar.
Gruß
Jürgen
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turbopeter57
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am 23. 1. 2006 um 22:05 |
Hallo!
Für den Omega empfehle ich eine sequentielle Anlage.Wenn du eine Prins für 1800 € bekommst dann überlege nicht lange.Es ist eine sehr gute Anlage.Wir verbauen jeden Tag welche.
turbopeter57@gmx.de
MFG
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Goerdi
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am 23. 1. 2006 um 20:41 |
Mahlzeit !
Erster tread und gleich mit ner Frage reingestolpert.. sorry, dafür erstmal etwas über mich...
Bin zwar noch junge 31 jahre, hab aber mittlerweile den dritten wagen auf gas.
Den ersten gabs von Vadder (Passat bj81), den zweiten gab ich mir selbst (Omega A bj 87) und im moment fahr ich noch einen Golf3 auf gas (EpiGaz).
Beim Omega gabs zwar auch schonmal Backfire (knallbums, motor aus(zum glück mit klappe)) aber mit dem habe ich ca 110.000 km abgespult. Ein satz Zündkerzen nur (auf neue sprach er mal negativ an, die alten rein und gut wars wieder)
Naja und nu steht halt der nächste wechsel an.
Es soll wieder ein Omega werde da die zuverlässig und bequem sind. Und leider ist es ein 16V geworden... 8Vs findet man leider selten mit wenig kilometern.
nu meine Frage... Der Omega hat ja D3 Norm wenn ich mich nicht irre... Was für ne anlage past da am besten ?
Teilsequentiell oder Vollsequentiell?
Angeblich soll der preisunterschied ja nicht mehr so groß sein...
In Holland (wohn ja n Katzensprung von der Grenze weg) gibt es Angebote so um die 1800Euro.. ist dann meist ein Prins anlage.
Taugen die ?
Ein Kumpel hatte mir mal gesagt das er in Nottuln ein gutes Angebot bekommen hat, allerdings kam er noch nicht dazu mir die Firma zu nennen...
Kennt da jemand was ?
Gibt es hier vieleicht jemanden der sich nen Omega B2.0 16V auf Monovalent gebaut/eingetragen hat? Wenn ja mit welcher Anlage/Schadstoffklasse ?
Zu guter letzt: braucht noch jemand einen 94er Golf3 75Ps tiefer breiter dunkler billiger ?
Der soll mir die Umrüstung des Omegas + Nebenkosten einbringen ;o)
Grüßeee !
Gerd[Bearbeitet am: 23/1/2006 von Goerdi]
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